Krav Maga Workshop / Selbstverteidigungsseminar „Verteidigung von Drittpersonen“, 24.3.2019, 14.00 – 17.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder, Ex-Mitglieder, Krav Maga Freunde und Interessierte

Es ist uns eine grosse Freude, euch auch dieses Jahr wiederum ein Selbstvertedigungsseminar mit unserem Krav Maga Grossmeister MASSIMILIANO MARSALA (aus Italien, Turin) anbieten zu können.

Dieses Jahr soll es ein exklusives und spezielles Seminar sein!

– Verteidigung von Drittpersonen –

Um was geht es konkret?

Es geht nicht in erster Linie um die Verteidigung der eigenen Person, sondern einer „Drittperson“, wie z.B. ein/e Freund/in, ein Kind, eine ältere Person, einen Unbekannten etc…

Selbstverständlich wird vermittelt, wie wir uns selber auch in einer solchen Situation schützen können.

Wie beurteile ich eine gefährliche Situation? Wann greife ich ein? Wie greife ich ein? Lohnt es sich einzugreifen? Was ist denn mit Zivilcourage?

All diese Fragen zu beantworten, verbunden mit dem Aufzeigen und Trainieren von effektiven Selbstverteidigungstechniken, werden die Ziele dieses praxisorientierten Seminars sein.

Unser Meister, Massimiliano ist operativ bei den italienischen Spezialeinheiten der Militärpolizei (Carabinieri). Mit einer Brise italienischem Humor 😉 und jahrzehntelanger Erfahrung wird er uns sein grosses Wissen vermitteln.

Interessiert? Dann schreibt uns eine Mail an info@sdka.ch

Gerne schicken wir euch die restlichen Eckdaten. Achtung: Die Platzzahl ist limitiert!!! First come, first served!

Wir freuen uns auf ein spannendes und lehrreiches Seminar!

Euer SDKA-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.