Neu in Bern – Selbstverteidigung Street Self Defense: 3-Monats-Kennenlernabo für nur CHF 100.–! …oder 1 Monat gratis*

Spare CHF 50.–!!! 3-Monats-Kennenlernabo (Street Self Defense) für nur CHF 100.– !

*Wenn Du ein 6-Monats- oder ein Jahresabo buchst, schenken wir Dir zusätzlich 1 Gratis-Monat!

Angebote gültig bis Ende Juni 2016

Bild_Verteidigung Frau_1

2 Antworten auf Neu in Bern – Selbstverteidigung Street Self Defense: 3-Monats-Kennenlernabo für nur CHF 100.–! …oder 1 Monat gratis*

  • guten Tag

    Ich wäre Interessiert an Krav-Maga, ich bin mir nicht sicher wie ich das angehen muss. Was brauche ich fürTrainigs Anzug, wie viel Training ist in der Woche, ich bin konditionell ein bisschen abgekommen. was kostet mich das oder was für angeboten haben Sie. ich wäre dankbar, wenn Sie kurz einen Feedback geben könnten. ich danke für Ihr Interesse.

    Freundliche Grüsse
    Ziya Oezden

    • Hallo Ziya

      Vielen Dank Dein Interesse an unserem Krav Maga Kurs.
      Unser Kurs eignet sich für alle und ist so konzipiert, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Das Training findet jeden Mittwochabend von 18.00 – 19.30 statt. Einfache Trainingskleidung genügt, bzw. T-Shirt und lange oder kurze Trainingshosen. Bei definitiver Kursanmeldung braucht es eine Schutzausrüstung (Wir helfen gerne bei der richtigen Wahl). Zwei Probetrainings sind gratis. Das Training findet nach den Ferien wieder am 27.7. statt. Preise, Ort etc. findest Du auf unserer Seite unter „Training“. Wir würden uns freuen, Dich zu einem Schnuppertraining begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.