2. Training ab Montag, 29.01.2018

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte

Ab Montag, 29.01.2018 werden wir ein zweites wöchentliches Training anbieten!

Das zweite Training findet dann jeweils am Montagabend von 20.00 – 21.15 Uhr im Dojo (Trainingsraum) des Jupiter Gym an der Jupiterstrasse 15, 3015 Bern statt.

Das Mittwochstraining bleibt wie bis anhin am Mittwochabend von 18.00 – 19.30 Uhr im Fightersclub Bern.

Wir freuen uns, dass wir unser Trainingsangebot erweitern und euch ein umfassenderes Training anbieten können.

PS: Wie wär’s mit einem Krav-Maga-Gutschein zu Weihnachten? Schenkt euren Liebsten „Sicherheit und Fitness“! 😉

 

15 Antworten auf 2. Training ab Montag, 29.01.2018

  • Guten Tag
    mit Interesse habe ich im Jupiter Gym Ihren Flyer gelesen. Ich würde gerne ein Probetraining machen und dann beurteilen, ob Krav Maga was für mich ist. Dabei habe ich jedoch noch ein paar Fragen:
    1. Könnte gleich am 29.1.2018 so ein Probetraining im Jupiter Gym absolvieren?
    2. Ist das Training am Montag im Jupiter Gym auch für Anfängerinnen im mittleren Lebensalter geeignet?
    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und freundliche Grüsse
    Irene Laubscher

    • Guten Tag
      Besten Dank für das Interesse am Krav Maga Training im Jupiter Gym.
      Sie dürfen sehr gerne am 29.1.18 ein Probetraining bei uns absolvieren. Zwei Probetrainings sind kostenlos.
      Das Training eignet sich auch für Anfängerinnen und ist so abgestimmt, dass Anfänger auch mit Fortgeschrittenen trainieren können. Das Alter spielt dabei keine wichtige Rolle. Wichtig ist jedoch, dass sie gesund und sporttauglich sind.
      Wir würden uns freuen, sie bald im Training begrüssen zu dürfen.
      Beste Grüsse und bis bald, SDKA-Team

  • Ich interessiere mich für das neue Training welches am 29.01.2018 beginnt.
    Doch habe ich wegen meines Alters 53 schon gewisse bedenken. Auch Sport mache ich seit einigen Jahren nicht mehr.
    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
    Freundliche Grüsse,
    Marco Lanz

    • Guten Tag Marco
      Besten Dank für dein Interesse.
      Das Alter spielt keine wichtige Rolle solange du sportgesund bist, bzw.Sport machen kannst. Jeder Teilnehmer macht im Training seinen Fähigkeiten entsprechend mit. Am besten machst du mal bei einer unverbindlichen Probelektion mit. Beste Grüsse, SDKA-Team

  • Guten Tag

    Ich möchte mal ein Krav Maga Training besuchen. Für mich käme aber als Trainingsort nur der Fightersclub Bern in Frage. Wann wäre ein Probetraining möglich und an welchen Tagen wäre dann ein Anfängertraining im Fightersclub Bern?
    Beste Grüsse
    Daniel Merz

    • Hallo Daniel
      Besten Dank für das Interesse am Krav Maga Training.
      Du kannst gerne mal ein Schnuppertraining besuchen. Das Training im Fighters Club findet jeweils am Mittwochabend von 18.00 – 19.30 Uhr statt. Beste Grüsse und bis bald. SDKA-Team

  • Guten Tag
    Mein Kollege 56 j.und ich 54 j. würden gerne mal wenn möglich ev schon nächste Woche für ein Probetraining vorbeikommen.
    Es müsste an einem Abend sein und nicht an einem Donnerstag wegen einem Franz.Kurs.
    Vielen Dank für baldige Antwort

    Mit freundlichen Grüssen Marco Lanz

    • Guten Tag Marco
      Besten Dank für das Interesse an unserem Krav Maga Kurs. Die Trainings finden jeweils am Montagabend in Wittigkofen oder am Mittwochabend im Wankdorf statt. Ihr dürft gerne mal nächste Woche auf ein Probetraining vorbeischauen. Liebe Grüsse, SDKA-Team

  • Hallo Angeli
    Mein Kollege Roland hat gerade angerufen, es geht ihm nicht gut.
    Er hat starke Beinschmerzen und kann Heute nicht ins Probetraining kommen.
    Daher müssen wir leider das Training auf nächsten Montag verschieben.
    Entschuldige.
    Grüässli,
    Marco

  • Hallo Angeli
    wir können leider nicht am Training teilnehmen
    Ich melde mich wieder
    Gruess
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.